Mathias Haack – Comeback bei der Tricksparty in Bakel (Holland)

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Wettkämpfe

Ganz knapp setzte sich Mathias Haack, bei der Tricksparty in Bakel (Holland) vor Thorsten Axmann auf den ersten Platz.
tricksparty Bakel
Als Comeback kann man es, obwohl Mathias noch nie eine Tricksparty mitgeflogen ist schon bezeichnen, da er früher aktiver STACK-Pilot im Einzel sowie im Pair war.

Das er sich, gegen den momentan alles gewinnenden Thorsten Axmann durchsetzte, zeigt seine Klasse – Houdini!  Hugo ist nicht gerade das, was man eine Trickschleuder nennt umso mehr erstaunt war ich als ich sah, dass Mathias nicht im Ballett die Nase vorne hatte sondern in der Tricks-Wertung. Thorsten hat wohl eine Taz Machine nicht gut durch bekommen – Gegen Houdini kann man sich so was nicht erlauben (Shit happens Thorsten!)

ergebnisse_tricksparty_bakel_2013houdini_tricksparty_winner_2

Dickes Gerät alter!

Ein Gedanke zu „Mathias Haack – Comeback bei der Tricksparty in Bakel (Holland)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.