WIE ANFANGEN

DRACHEN-AUSWAHL

MATERIALKUNDE

BASIC-TRICKS

NULLWIND

ADVANCED-TRICKS

STARKWIND

Trainieren können wir eigentlich immer zwischen 2-42km/h

Optimal für Einsteiger ist ein Windbereich zwischen 8-18km/h

Ausreichend Gut für Einsteiger ist der Windbereich zwischen 5-25km/h

 
Trainings-Drachen

Einsteiger Lenkdrachen Easy² | Leichtwind Oldschooler Merlin | Einige andere hochwertige Trickdrachen | Oder selbst mitgebrachten Drachen (keine Gewährleistung)

Kontakt

Du interessierst dich für unsere Lenkdrachenschule, dann schreib uns eine Mail, oder ruf einfach kurz im Drachenladen an.

Kontakt...

Gruppen

Wir bieten Gruppenunterricht für bis zu 3 Personen. Größere Gruppen auf Anfrage

Termine

Es hat sich als sinnvoll erwiesen grobe Termine zu vereinbaren, diese dann einen Tag vorher anhand der Wind und Wetterbeprognosen zu bestätigen, oder eben zu verschieben. Eine Stunde vergeht meist wie im Flug und wir empfehlen dringend, direkt zwei Stunden zu buchen!

Schön wäre...

Wenn Du bei deiner ersten Kontaktaufnahme ein wenig über dich erzählt. Für uns ist wichtig, was Du schon kannst, was Du lernen möchtest und wo evtl. Schwierigkeiten bestehen.

Preise

Der Preis incl. Schulungsmaterial beinhaltet, die individuelle Zusammenstellung und den Transport von Drachen und Zubehör für den jeweiligen Tag unter Berücksichtigung der Wünschen/Anforderungen des Schülers und der dann vorherrschenden Windbedingungen. Eine Festlegung vorab, ob mit, oder ohne Schulungsdrachen ist bindend!

Preisliste...