Slash – Wild und Frei

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Der Slash hat bei mir immer den Charakter eines Wildpferdes haben dürfen. Man kann es ggf. reiten aber es sollte meiner Meinung nach doch immer wild und frei sein!
Vertrauen und Loslassen in Kooperation mit zusammen gelebter Konsequenz. Es ist ein ständiger Führungswechsel, Inspiration durch Charakter und dem Versuch das Wilde in seiner Natürlichkeit zu sehen und zu lenken.

Fast zwei ganze Jahr hat es gedauert bis ich ihn verstanden habe, ihn frei gelassen habe, ihm die Chance gegeben habe zu sein was er ist. Erwartungen sowie festgefahren Sichtweisen und Schubladen haben mich in meiner Wahrnehmung gestört – Beziehung bedeutet Kommunikation. Kommunikation bedeutet Austausch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.