Short perfect….

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Videos

Seit einiger Zeit habe ich das Rohmaterial hier liegen und warte auf die Gelegenheit es zu vervollständigen und zu verarbeiten – Aber so langsam dämmerte es mir…. da gibt es nichts zu vervollständigen! Alles was da kommt wird eine eigene Stimmung, eigenes Licht und eigene Energie mitbringen! Also beschloss ich, dass zu finden was bereits vorhanden ist.

An diesem Tag waren genau 20 Minuten fliegbarer Wind, dafür aber permanent perfektes Licht. Jeder take musste sitzen… Kopfhörer rein, sound an und auf den Punkt –  von diesen 20 Minuten gibt es NULL Outtakes und das Ziel  beim schneiden war es lediglich und hauptsächlich das Gefühl zu treffen, welches dieser wahnsinnig geile Spätsommer in uns auslöste – viel Spaß!.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.