WIE ANFANGEN
DRACHEN-AUSWAHL
MATERIALKUNDE
BASIC-TRICKS
NULLWIND
ADVANCED-TRICKS
STARKWIND

Trainieren können wir eigentlich immer zwischen 2-42km/h

Optimal für Einsteiger ist ein Windbereich zwischen 8-18km/h

Ausreichend Gut für Einsteiger ist der Windbereich zwischen 5-25km/h

 
Trainings-Drachen

Perfekt auf das Trainingsziel und die Windbedingungen abgestimmte Schulungsdrachen sind im Preis enthalten.

Kontakt

Du interessierst dich für unsere Lenkdrachenschule, dann schreib uns einfach kurz eine Mail.

Schreib eine Mail

Gruppen

Wir bieten Gruppenunterricht für bis zu 3 Personen. Preise auf Anfrage

Termine

Es hat sich als sinnvoll erwiesen grobe Termine zu vereinbaren, diese dann einen Tag vorher anhand der Wind und Wetterprognosen zu bestätigen, oder eben zu verschieben.

Schön wäre...

Wenn Du bei deiner ersten Kontaktaufnahme ein wenig über dich erzählt. Für uns ist wichtig, was Du schon kannst, was Du lernen möchtest und wo evtl. Schwierigkeiten bestehen.

Preise

Eine Trainingseinheit dauert 90 Minuten und kostet 90€

Immer alles im Blick!
360°  Video Aufnahmen mit Analyse & Auswertung sind auf Anfrage möglich.