Indoor Kiteflying Berlin

In Canada und den USA ist die Szene der Indoor Piloten deutlich größer als hier in Deutschland. Eines der wohl eindrucksvollsten Balletts der letzten Zeit flog Spencer Watson während der, von der AKA (American Kitefliers Association) abgehaltenen Open Individual Indoor Unlimited Competition

Still state of the art ist das von Gregory Reynes vor Jahren für L’Atelier geflogene Video mit dem Double Zero – Indoor Tricks vom feinsten!

Stuntkite.de und Flying Colors überlegen nun etwas gegen diesen Notstand zu unternehmen und ein Indoor Event in Berlin auf die Beine zu stellen.
Bevor wir jetzt nun aber anfangen zu planen, zu organisieren und zu beantragen, steht die Frage im Raum:

Habt ihr Lust auf Indoor Kiting ?

Loading ... Loading ...

5 Gedanken zu „Indoor Kiteflying Berlin

  1. Find ich echt klasse und wäre sehr gerne dabei!!!
    Ich hoffe, Ihr findet eine geeignete Halle! Bei einem Indoor-Kiting Event gibt es mit Sicherheit einige die nach berlin kommen würden, mich eingeschlossen!!!
    Wünsche euch viel Erfolg, der Schlotti

  2. Moin,
    gerne würden wir euch unterstützen. Vielleicht können wir ja mal ein Indoorkiting Event in Berlin machen.
    Gruß aus der Indoorkiting-Stadt Kerpen (ja, ja der Michael hört das nicht gerne)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.