Ein Shape – Zwei Drachen!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

Wer sie noch nicht selbst zu Hause hat… hier der Bericht aus der aktuellen Kite ’n Friends.huntsman_014

Ein großes Dankeschön an Christoph Fokken von Spiderkites, Carsten Gutgesell von Wolkenstürmer und Jens Baxmeier von Kite n Friends!

STUNKITE.DE – Lenkdrachen und alles was dazugehört!

 

KF_0515_Bestabung-Huntsman-1KF_0515_Bestabung-Huntsman-2Auf der Suche nach einem großen Drachen, welcher langsam, präzise und bereits bei Hauchwind von den Schülern seiner Lenkdrachenschule Stuntkite.de einfach zu fliegen ist, ohne dabei den Preisrahmen zu sprengen, weckte der Huntsman von
Spiderkites aus der Entwicklung von Christoph Fokken das Interesse von Grischa König. Dabei sah er vor allem Potenzial im Shape sowie gute Voraussetzungen aufgrund der exakten, europäischen Verarbeitung und ausreichender Performance durch das leichte Schikarex-UL-Tuch. Was hingegen gar nicht in sein Konzept passte, war das steife und für seine Zwecke auch recht schwere Gestänge. Hier erklärt Grischa, wie er zu seinem individuellen…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.