Atelierkites – Slash Lite

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

slash_liteAtelierkites hat ihn nun offiziell veröffentlicht, den Slash Lite.

Komplett mit Avia Skinny SUL bestabt ist der Lite relativ weich. Im Serien Setup kommt eher auch ohne irgendein Kielgewicht daher. Ich habe bei meinem 6gr verbaut – so kommt er etwas leichter in die Position um eine TAZ auszulösen. Der Slash lebt ja davon sich zu verbiegen und deshalb werde ich vermutlich doch keine Versuche unternehmen die untere Spreize durch BlueS zu ersetzen. Die angegebenen 4km/h sollten relativ gleichmäßig sein, dann kann er sich schön „aufladen“ und läuft wie auf Schienen. Im direkten Vergleich zu BILL ist er trick- technisch etwas schwieriger zu bedienen ist aber dennoch jeden Cent wert!slash ul

Spannweite: 237 cm / Höhe: 102.5 cm  Gewicht: 223 grs
Windbereich: 4 km /h  –  15 km /h

395,00 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.